Wow-Einblick: Beatrice Egli im raffinierten Cut-out-Oberteil

Redaktion VideoRedaktion Video | 31.05.2022, 12:11 Uhr

Beatrice Egli (33) zeigt sich gerne in hübschen Klamotten und wilden Looks. Dabei darf es auch mal etwas freizügiger sein. Auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss präsentiert sie sich wieder sexy und sommerlich, wie ihr im Video sehen könnt.

Beatrice Egli posiert im sommerlichen Cut-out-Look

In einem ärmellosen beigen Oberteil genießt Beatrice Egli die Sonnenstrahlen des Wochenendes. Das Neckholder-Shirt begeistert mit einem kleinen Cut-out am Dekolleté und betont die sonnengebräunte Haut der Schlagersängerin.Auch interessant:Ihre Haare trägt die Blondine lässig hochgesteckt und eine coole schwarze Sonnenbrille rundet den sommerlichen Look ab. „Ein schönes Wochenende mit tollen Live-Shows liegt hinter mir. Heute habe ich einfach mal Sonne getankt und die Ruhe genossen und mich auf alle kommenden Termine gefreut“, schreibt Beatrice Egli zu ihrem Selfie.