Montag, 9. Mai 2016 22:00 Uhr

Happy Birthday! Linda Evangelista wird 51

Happy Birthday, Linda Evangelista! – Das Model wird am 10. Mai 51 Jahre alt und hat eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Mehr als 600 Magazin-Cover zierte sie schon und da kann sich die Kanadierin auch so Sprüche leisten wie: „Für weniger als 10.000 Dollar stehen wir erst gar nicht auf.“ Durch ihre häufigen Wechsel von Frisuren und Haarfarben wurde sie irgendwann „Das Chamäleon“ genannt. Privat hat Evangelista auch so einiges vorzuweisen: 1987 heiratete sie den Boss der Modelagentur „Elite“, nur um sich 1993 wieder scheiden zu lassen. Zudem hat sie einen Sohn, der eigentlich von einem New Yorker Architekten sein sollte. Wie sich später rausstellte ist Salma Hayeks Ehemann Francois Henri-Pinault der richtige Vater. Und so nahm sich Linda auch heraus eine stolze Unterhaltssumme von 46.000 Dollar zu fordern. Na dann alles Gute zum Geburtstag!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren