Video: Wird diese Bachelor-Kandidatin die neue Bachelorette?

17.03.2021 19:43 Uhr

Die aktuelle Staffel von „Der Bachelor“ ist noch nicht ganz vorbei und schon gibt es erste Vermutungen, wer die neue „Die Bachelorette“ werden soll. Viel Zeit bleibt RTL bei der Auswahl nicht mehr, denn die neue Staffel soll wohl schon im Mai Drehbeginn haben.

Liefert die aktuelle Staffel die neue „Bachelorette“?

Einige Kandidatinnen der aktuellen Staffel sollen Gerüchten zufolge im Gespräch für die Rolle der neuen Bachelorette sein. Das Herz von Rosenkavalier Niko konnten diese Damen nämlich nicht für sich erobern. Vielleicht würden sie bei den „Bachelorette“-Kandidaten also mehr Glück haben.

Das sind die drei heißesten Kandidatinnen für den Posten

Auf drei Kandidatinnen soll der Sender speziell ein Auge geworfen haben. Sie seien ganz besonders gut als neue Bachelorette geeignet. Wer weiß, vielleicht können wir schon bald eine der drei Damen wieder über den Bildschirm flimmern sehen.

Um welche Kandidatinnen es sich dabei handelt: