Herzogin Meghan: So schön strahlt sie in der Kirche

Redaktion VideoRedaktion Video | 03.06.2022, 14:20 Uhr

 

Das Thronjubiläum von Königin Elisabeth wurde gestern mit der „Trooping the Colour“-Parade eröffnet. Viele Royals wurden dabei gesehen. Nur Prinz Harry und Herzogin Meghan blieben im Hintergrund. Doch beim Gottesdienst am Freitag können Fans endlich einen Blick auf das Paar werfen.

Am Freitag wird das Thronjubiläum der Königin Elisabeth II. (96) mit einem Gottesdienst gefeiert. Dazu erschienen nicht nur die Royals wie Prinz Charles (73) und Prinz Edward (58), sondern auch Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40).

Herzogin Meghan: SO stylisch zeigt sie sich in der Kathedrale

Herzogin Meghan und Prinz Harry, die nach langer Zeit ihren ersten gemeinsamen Besuch in England absolvierten, wirken außerordentlich gut gelaunt beim Besuch der St. Pauls Kathedrale. Besonders Meghan strahlt übers ganze Gesicht, wie ihr im Video sehen könnt. Die Herzogin trägt ein weißes Mantelkleid mit passendem Hut und High Heels, Prinz Harry, der für seine beiden Kinder Archie (3) und Lilibet (11 Monate) ein Gesetz ändern möchte, hat sich für einen Frack entschieden.

Auch interessant:Königin Elisabeth II. ist beim Gottesdienst nicht dabei. Wegen gesundheitlicher Probleme wird sie von ihrem ältesten Sohn Prinz Charles vertreten.