Donnerstag, 21. Januar 2016 23:00 Uhr

„High School Musical“-Jubiläum Das machen die Stars heute

„High School Musical“ ist jetzt zehn Jahre alt! – Der Musical-Film feierte am 20. Januar sein Jubiläum und wir werfen einen Blick auf die Stars, die durch die Reihe groß geworden sind. Zac Efron, der die Hauptrolle des Troy Bolton spielte, ist ein Dauergast in den Kinos geworden. Aktuell spielt er sogar an der Seite von Robert De Niro in „Dirty Grandpa“ mit. Auch Vanessa Hudgens ist häufiger mal auf der großen Leinwand zu sehen und machte auch mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Dem Musical-Film-Genre bleibt sie mit ihrem nächsten Projekt „Grease“ an der Seite von Julianne Hough übrigens treu. Ashley Tisdale widmete sich überwiegend diversen TV-Serien und arbeitete als Synchronsprecherin. Als nächstes hört man sie dabei neben Demi Lovato in dem Animations-Film „Charming“. Dann wäre da noch der Wuschelkopf Corbin Bleu, der die Rolle des Chad Danforth spielte. Er widmete sich auch eher dem Fernsehen und erreichte im Jahr 2013 sogar den zweiten Platz bei der amerikanischen Sendung „Dancing With The Stars“. Lucas Grabeel spielte in „High School Musical“ die Rolle des Ryan Evans und landete schließlich auch häufig im TV, unter anderem in „Switched At Birth“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren