Ihr Sohn hat ein Schlafproblem Jenny Frankhauser ist verzweifelt: „Die Nächte werden immer schlimmer“!

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz
Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON BangShowbiz

Jenny Frankhauser - Berlin, 12.04.2018 - SVEN SIMON

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.03.2023, 08:00 Uhr

Die Influencerin teilt der Instagram-Community ihr Leid mit: Ihr Kleiner will nachts einfach nicht schlafen.

Jenny Frankhauser ist mit den Nerven am Ende.

Die Reality-TV-Darstellerin ist seit September Mutter eines Sohnes.

„Die Nächte werden gefühlt immer schlimmer“

Der kleine Damian ist Jennys erstes gemeinsames Kind mit ihrem Partner Steffen König. Obwohl die Influencerin ihr niedliches Baby abgöttisch liebt, hat sie mit den Herausforderungen des Mamaseins zu kämpfen. Der Schlafmangel macht die 30-Jährige derzeit total fertig. In ihrer Instagram-Story teilt sie den Fans ihr Leid mit. „Die Nächte werden gefühlt immer schlimmer. Ein halbes Jahr fast ohne Schlaf. Ich bin echt im Eimer“, schreibt die Ex-Dschungelkönigin neben ein Foto, auf dem sie völlig entkräftet im Bett liegt.

Video News

Jenny ist langsam verzweifelt

Ihr kleiner Sohn wolle einfach nicht schlafen – und dementsprechend wenig kann sich Jenny selbst ausruhen. „Heule bald jede Nacht und frage mich, wie das andere schaffen und vor allem, was er nur hat“, gesteht sie. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger zählt auf, wie oft Damian in der vergangenen Nacht etwas zum Meckern hatte. „Um 1 Uhr wollte er die Flasche. Um 3 bis 3.30 Uhr konnte er nicht schlafen und wir saßen auf dem Pezziball“, berichtet sie.

Bereits um 4 Uhr sei Damian dann schon wieder aufgewacht. „Trinken wollte er nichts, die Windel war nicht voll“, zeigt sich Jenny ratlos. Nach einem weiteren Fläschchen um 5.30 Uhr sei Damian dann komplett wach gewesen. Auch tagsüber schlafe er maximal eine halbe Stunde. Kein Wunder, dass die Neu-Mama verzweifelt nach einer Lösung für das Schlafproblem sucht.