Kate Hudson und die Männer: Mit ihnen war sie schon zusammen

Redaktion VideoRedaktion Video | 21.05.2022, 19:52 Uhr

Schauspielerin Kate Hudson ist eine wahre Naturschönheit. Da ist es kein Wunder, dass die Männer ihr zu Füßen liegen. Wir verraten euch hier, wer Kate Hudsons Ex-Freunde sind.Kate Hudson hat so einige Ex-FreundeSie datete schon viele Promi-MännerMit ihnen war Kate Hudson bereits zusammenSchauspielerin Kate Hudson, die sich auch gerne mal ungeschminkt zeigt, ist eine wahre Schönheit. Kein Wunder, dass sie heiß begehrt ist. In der Vergangenheit hatte sie schon so einige Beziehungen und Liebschaften, die Schlagzeilen machten.Im Jahr 2000 gab sie Musiker Chris Robinson das Jawort. Gemeinsam bekamen sie 2004 ihren Sohn Ryder. Die Ehe zerbrach jedoch 2006 und Kate wandte sich einem anderen prominenten Kollegen zu.Kate Hudson: Am Set von „Ich, Du und der Andere“ lernte sie Schauspieler-Kollegen Owen Wilson kennenAm Set von „Ich, Du und der Andere“ lernte Kate Hudson Owen Wilson kennen, mit dem sie von 2006 bis 2007 zusammen war. 2008 kam es dann zu einem kurzen Liebescomeback der beiden.Auch Dax Shepard gehört zu ihren Verflossenen. Mit dem Mann von Kristen Bell war Kate Hudson 2007 liiert.Ebenfalls in 2007 soll es eine kurze Liebschaft mit Heath Ledger gegeben haben. Bestätigt wurde das jedoch bisher nicht. 2008 stieg Kate auf Sportler um. Mit Fahrradprofi Lance Armstrong war sie wenige Monate liiert, danach wurde sie mit Golfer Adam Scott gesichtet.Auch interessant:Mit Alex Rodriguez konnte 2009 ein Baseballer ihr Herz erobern. Alex hatte später auch eine Beziehung mit Jennifer Lopez.Mit Matthew Bellamy, dem Sänger von Muse, kam Kate Hudson 2010 zusammen. Das Paar verlobte sich sogar und bekam den gemeinsamen Sohn Bingham. 2014 war aber schon wieder alles aus.Nach spekulierten Liaisons mit Tänzer Derek Hough, Sänger Nick Jonas und DJ Diplo folgte schließlich 2016 Musiker Danny Fujikawa. Mit ihm ist die Schauspielerin auch heute noch richtig glücklich. Im Jahr 2021 haben sich die beiden nach fünf Jahren Beziehung verlobt. Ihre Tochter Rani wurde 2018 geboren.