Leg Day lohnt sich: Sophia Thomalla zeigt Endlos-Beine

Redaktion VideoRedaktion Video | 03.06.2022, 15:33 Uhr

Sophia Thomalla zeigt sich regelmäßig in heißen Looks. Auch jetzt hat sie sich wieder richtig in Schale geschmissen und posiert im pinken Mini-Kleid.

Sophia Thomalla (32) ist für ihren Hammer-Body bekannt. Auf Instagram versetzt sie ihre Follower immer wieder ins Staunen. Egal ob Bikini-Bilder oder Einblicke von Fotoshootings, die Moderatorin zeigt sich immer von ihrer besten Seite.

Sophia Thomalla zeigt Bein im knappen Kleid

Aktuell ist Sophia Thomalla auf Paros in Griechenland. Dort laufen gerade die Dreharbeiten für „Are you the one?“. Auf Instagram gibt sie schon mal Einblicke, in welchen Outfits sie schon bald zu sehen sein wird. Im pinken Kleid und mit den passenden pinken Schuhen setzt Sophia ihre wunderschönen langen Beine in Szene.

Die Fans sind hin und weg und schwärmen in den Kommentaren nur so von ihrem Look, den ihr im Video sehen könnt.Zwar genießt Sophia Thomalla die Zeit auf Paros, ihre Liebsten vermisst sie jedoch sehr, wie unter ihrem Beitrag zu lesen ist. „Noch einen griechischen Salat nach 7 Wochen Griechenland und ich bekomme einen Nervenzusammenbruch und ja, ich vermisse meine Freunde und Familie like crazy“, schreibt die schöne Moderatorin.