Lena Gercke verrät im Video: Baby Zoe ist krank!

18.03.2021 13:00 Uhr

Lena Gercke (33) ist eine wahre Powerfrau: Neben ihrer noch recht neuen Aufgabe als Mutter von Töchterchen Zoe meistert die einstige GNTM-Siegerin auch noch ihren Job als Model, Moderatorin und Unternehmerin. Da ist es kein Wunder, dass auch sie irgendwann ein wenig schwächelt.

Die ganze Familie hat es erwischt

Nicht nur Lena wird aktuell von einer fiesen Erkältung geplagt, auch ihren Freund Dustin Schöne (35) und Baby Zoe hat es erwischt. Da es die erste Erkältung ihrer Tochter ist, zeigen sich die jungen Eltern sichtlich besorgt.

Worunter Lena noch leidet

Damit nicht genug: Das 1,79 m große Model hat momentan außerdem mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen. „Ich war heute morgen bei meiner Osteopathin und die meinte einfach mega viel Wärme“, erzählt Lena Gercke ihren 2,7 Millionen Followern kürzlich in ihrer Instagram-Story.

Alle Details im Video: