Leni Klum ziert das „Glamour“-Cover: Hier gibt’s die exklusiven Bilder

08.04.2021 18:30 Uhr

Seit Tagen teasert Leni Klum (16) auf ihrem Instagram-Kanal mit einem Countdown einen großen Meilenstein in ihrer noch recht jungen Modelkarriere an. Nun hat die Tochter von Heidi Klum (47) ihren fast 800.000 Followern endlich verraten worum es geht: Ihr erstes eigenes Cover!

Sie folgt Mama Heidi Klum

Damit tritt Leni nun offiziell in die Fußstapfen von Mama Heidi, denn diese war vor genau 20 Jahren das allererste Covergirl des „Glamour“-Magazins. Was für eine Ehre für das Nachwuchsmodel, so ein Covershooting ist schließlich eine große Sache in der Karriere jedes Models.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)

Für Leni geht es steil nach oben

Dass ihr erstes Solo-Cover direkt bei der großen Frauenzeitschrift „Glamour“ ist, setzt dem Ganzen natürlich noch einmal die Sahnehaube auf. Leni darf sich damit neben bekannten Powerfrauen, wie Lena Gercke, Caro Daur oder Stefanie Giesinger, einreihen, die sonst das Cover das Magazins zieren. Na wenn das mal kein Startschuss für eine große Karriere ist!

Alle Details und natürlich Lenis Cover seht ihr im Video: