„Let’s Dance“-Sieger René Casselly zeigt Freundin Quincy: „Ich liebe dich, Baby“

Redaktion VideoRedaktion Video | 23.05.2022, 08:21 Uhr

René Casselly hielt sein Privatleben während der Tanzshow weitesgehend unter Verschluss. Umso überraschender ist nun die Liebeserklärung, die der 25-jährige Artist seiner Freundin Quincy Azzario jetzt macht.

Zu einem Foto schrieb er: „Nach über drei Monaten separiert von meiner Liebsten freue ich mich so sehr, bald wieder bei meiner eigenen kleinen Familie zu sein“…

Die Freundin von René Casselly ist die spanische Akrobatik-Künstlerin Quincy Azzario (26). Als die „Azzario Sisters“ ist sie früher gemeinsam mit ihrer Schwester Katie Santos Azzario aufgetreten. 2012 gewann das Duo den Silbernen Clown in Monte Carlo. Die Schwestern waren unter anderem Roncalli, im Pariser Cirque d‘Hiver, beim Zirkus Knie und im Zircus Krone-Bau engagiert. Inzwischen lebt Quincy bei René in Ungarn.

Und Qunicy ist auch mit privaten Infos zur Liebe der beiden etwas offener. So hat sie auf ihrem öffentlichen Instagram-Profil beispielsweise direkt unter der Bio ein mit zwei Herzen versehenes Story-Highlight, in dem Fotos und Video von dem Paar zu sehen sind.