Liebescomeback? Pietro Lombardi hat wieder Kontakt zu IHR

Redaktion VideoRedaktion Video | 19.05.2022, 14:06 Uhr

Die Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria ist schon einige Zeit her. Wie er jetzt verrät, haben die beiden aber wieder Kontakt. Gibt es bald ein Liebescomeback?Pietro Lombardi ist derzeit SingleDie Trennung von Laura Maria liegt schon einige Zeit zurückJetzt haben die beiden wieder KontaktPietro Lombardis (29) Liebesleben war in der Vergangenheit ein Auf und ein Ab. Nachdem er sich von Ex-Freundin Laura Maria (26) getrennt hatte, konnten sie sich scheinbar nicht ganz voneinander lösen.Immer wieder war von einem Liebescomeback die Rede. Jetzt sorgt eine neue Aussage des Sängers für Gerüchte.Pietro Lombardi und Laura Maria haben wieder KontaktBei einer Fragerunde auf Instagram schrieb Pietro Lombardi auf Laura Maria angesprochen: „Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes hin und her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander.“Und weiter: „Wieso auch nicht, wir wollen das ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen.“ Ein Liebes-Dementi klingt auf jeden Fall anders!Auch interessant: