Heiße Küsse im Club: Mit wem knutscht Mats Hummels hier?

13.10.2021 11:21 Uhr

 

Mats Hummels ist in Dänemark unterwegs. Während er einige Bilder von seinem Kurztrip auf Instagram teilt, machen gerade noch viel spannendere Aufnahmen die Runde.

In Kopenhagen ist er mit seinem Kumpel Johannes abends noch in einen Club gegangen. Dort soll es zu heißen Küssen gekommen sein- und das weder mit Cathy, noch mit Lisa Straube.

Ein offizielles Aus des Liebeslebens von Cathy und Mats gibt es übrigens immer noch nicht. Laut Medienberichten ist er jedoch mit Ehefrau Cathy nicht mehr zusammen. Dabei haben die Beiden vor Kurzem noch ein verwirrendes gemeinsames Foto veröffentlicht. Lisa Straube wurde als angeblich neue Freundin von Mats Hummels bezeichnet. Bei der mysteriösen „Neuen“ handelt es sich wohl um Stefanie Vasilopoulou Brigon. Auf Instagram haben sie Beiden sich auch schon ausgetauscht. Gefolgt hat ihr Mats auch schon vor dem Club-besuch.

Alles weitere zu ihr und Hummels gibt’s im Video.