Nach Trennung: Bibi Claßen erstrahlt in neuem Look

Redaktion VideoRedaktion Video | 23.05.2022, 11:14 Uhr

 

Nach der Trennung von Ehemann Julian scheint es Bibi Claßen bestens zu gehen. Auf Instagram erstrahlt sie nun in einem ganz neuen Look.

Gerade sind SIE das Gesprächsthema Nummer eins in der deutschen Promi-Welt: Bibi (29) und Julian Claßen (29). Die YouTuber haben sich nach über zehn gemeinsamen Jahren und zwei Kindern getrennt. Mit der Trennung musste auch ein Umstyling her, dachte sich wohl Bibi. In ihrer Instagram-Story präsentiert sie jetzt einen neuen Look, den ihr im Video sehen könnt.

Bibi Claßen ließ sich ihre Haare abschneiden und trägt jetzt einen gewellten Long-Bob. Sie scheint sehr glücklich mit ihrer Transformation zu sein und schreibt zu der Aufnahme: „So verliebt in meine neue Frisur.“

Die Influencerin hat sich bisher bei Instagram nur wenig zur Trennung von Julian geäußert. Stattdessen postet Bibi weitere ihren normalen Content und lässt ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben.