Nach Trennung: Bibi Claßen postet weiter Bikini-Bilder

Redaktion VideoRedaktion Video | 30.05.2022, 14:51 Uhr

 

Anstatt sich endlich mal zu der Trennung zu äußern, vertröstet Bibi Claßen ihre Fans weiterhin mit Urlaubsfotos auf Instagram. Ihr Noch-Ehemann Julian passt derweil auf die gemeinsamen Kinder auf.

 

Mit einer Trennung geht jeder anders um. Julian Claßen (29) teilt seinen Alltag mit den Kindern und gibt in seinen Instagram-Storys wie gewohnt Einblicke. In Bibi Claßens (29) Feed hingegen sieht man vermehrt sexy Bikini-Bilder.

Bibi Claßen macht Urlaub und postet sexy Bilder

Bibi Claßen und Freundin Mona urlaubten vergangene Woche gemeinsam in Italien. Neu gepostete Schnappschüsse, die ihr im Video seht, zeigen, wie viel Spaß die beiden Beautys dort hatten. Zudem begeistern sie mit ihren Hammer-Bikini-Figuren.

Auch interessant:Bereits vergangene Woche teilte Bibi sinnliche Fotos von sich auf einem Felsen. Währenddessen pochen ihre Follower in den Kommentaren weiterhin auf ein Statement zu ihrer Trennung von Julian.

Es bleibt wohl einfach abzuwarten, ob Bibi Claßen dem Wunsch ihrer Fans zu einem späteren Zeitpunkt noch nachkommen wird.