„Paar negativen Dingen“: Sophie über ihre GNTM-Teilnahme

Redaktion VideoRedaktion Video | 05.05.2022, 19:49 Uhr

Ganz auf sie verzichten müssen die Fans von GNTM-Kandidatin Sophie nicht. Das Model wird für das Finale vor die Kamera zurückkehren. Was sie an der Show gestört hat, verrät sie nun im „Promipool“-Interview.Sophie verließ GNTM in Folge 13Das Model kehrt zum Finale zurückIhre Pläne für die Zukunft verriet sie in einem InterviewSophie (19) musste bei „Germanys Next Topmodel“ die Koffer packen. In Folge 13 war ihre Reise in der Castingshow vorbei. Allerdings hat sie im Finale von GNTM noch einmal einen großen Auftritt.GNTM-Sophie kehrt für das Finale zurückWie ProSieben enthüllt, wird GNTM-Teilnehmerin Sophie in „Germanys Next Topmodel“-Finalshow die Rolle der Backstage-Moderatorin übernehmen. Dafür ist sie die perfekte Kandidatin, denn auf Social Media beweist sie immer wieder, dass sie ihre Fans unterhalten kann.Im Interview mit „Promipool“ erklärt Sophie, die bei ihrer damaligen Bewerbung für die Castingshow geschummelt hat, dass sie sich gerade total auf Instagram und Co. konzentriert. Aber auch das Modeln soll nach ihrem Aus nicht zu kurz kommen:„Ich habe das Modeln in und nach der Sendung total für mich entdeckt. Mir macht es wirklich sehr großen Spaß und ich habe großen Gefallen daran. Demnach möchte ich auch nach der Sendung auf jeden Fall weiter modeln“, so Sophie im Interview.Auch interessant:Auch wenn sie leider schon bei GNTM raus ist, bereut sie ihre Teilnahme auf keinen Fall: „Es war eine absolut richtige Entscheidung. Neben ein paar negativen Dingen, wie der Druck beim Dreh oder die Kritik in den sozialen Medien, ist #GNTM immer noch mein Traum.“Und weiter: „Ich habe das erlebt, was ich schon immer wollte, ich habe tolle Menschen kennengelernt und es haben sich Türen für mich geöffnet. Ich würde es wieder machen.“ Unter diesen „tollen Menschen“ befinden sich auch einige Konkurrentinnen:„In Berlin treffe ich mich oft mit Lena, Paulina und Jessica. Vor Kurzem erst auch mit Vanessa und Juliana. Mit Luca schreibe ich auch zwischendurch. Ich finde es toll, wie sich durch #GNTM Freundschaften entwickeln konnten und ich hoffe, dass wir auch nach der Sendung weiterhin in Kontakt bleiben“, verrät Sophie.