Er hat hart trainiert Paul Rudd: Warum waren Dreharbeiten zu „Ant-Man“ so schlimm?

Paul Rudd - Ant Man Quantumania - Australian Premiere - Getty BangShowbiz
Paul Rudd - Ant Man Quantumania - Australian Premiere - Getty BangShowbiz

Paul Rudd - Ant Man Quantumania - Australian Premiere - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.02.2023, 16:00 Uhr

Paul Rudd trainiert „wie ein Athlet“, um sich auf die „Ant-Man“-Filme vorzubereiten.

Der 53-jährige Schauspieler ist bekannt für die Rolle des titelgebenden Superhelden in der Marvel Cinematic Universe-Reihe und wurde 2021 vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Doch Rudd erklärte, dass er in der Filmreihe nur selten ohne Shirt zu sehen ist, obwohl er für jeden Dreh hart trainiert.

„Ich denke, dass jeder die Antwort schon kennt“

Auf die Frage, ob er so „durchtrainiert“ sei wie sein MCU-Kollege Chris Hemsworth, antwortete er lachend: „Diese Frage hat mir noch nie jemand gestellt, weil ich denke, dass jeder die Antwort schon kennt!“

Er fügte hinzu: „Aber ich trainiere wirklich sehr hart für diese Filme. Ich trainiere wie ein Athlet für diese Filme. Erstens für den Fall, dass sie eine Szene mit freiem Oberkörper drehen wollen, und ich kann es tun, ohne mich zu ekeln, aber es hilft auch bei meiner eigenen Vorbereitung auf die Rolle. Ich fühle mich weniger wie ein Hochstapler. Aber ich habe zwei [Oben-ohne-]Szenen gedreht, die dann aber rausgeschnitten wurden!“

Video News

Seine Kinder verspotten ihn gnadenlos

Der Darsteller, der seit 2003 mit der Drehbuchautorin Julie Yaeger verheiratet ist und mit ihr den 17-jährigen Jack und die 13-jährige Darby hat, verriet zudem, dass seine Kinder ihn trotz seines Hollywood-Status‘ „unerbittlich verspotten”.

Im „Smallzy’s Surgery“-Podcast fügte er hinzu: „Ich glaube, meine Kinder denken wahrscheinlich tief im Inneren, dass ich cool bin, aber ich bin ihr Vater, also kann ich nur so cool sein und sie verspotten mich gnadenlos.“