Photoshop-Fail? So kennen wir Daniela Katzenberger gar nicht!

Redaktion VideoRedaktion Video | 25.05.2022, 14:09 Uhr

 

Huch, was ist denn hier los? Bei einem neuen Foto von Daniela Katzenberger fällt vor allem eines auf: Die Katze hat sich mithilfe von Photoshop deutlich schlanker geschummelt.

Normalerweise setzt sich Daniela Katzenberger (35) auf Instagram für mehr reale und nicht bearbeitete Fotos ein. Doch nun teilt sie einen Schnappschuss, auf dem sie sich offensichtlich deutlich schlanker gemacht hat. Oben im Video seht ihr das Bild und die deutliche Bearbeitung, die an den Treppenstufen im Hintergrund zu erkennen ist.

Daniela Katzenberger scherzt über Bildbearbeitung

Setzt Daniela Katzenberger jetzt etwa auch auf Bildbearbeitung? Zum Glück nicht, denn das Ganze ist lediglich ein Scherz. Die Kult-Blondine postet daneben auch das Originalbild und erklärt in ihren Hashtags: „#keinbockaufperiodenplauze“.Mit ihrem Kommentar „Ich schwöre, die Treppe war so“ nimmt Daniela nicht nur andere Photoshop-User auf Instagram aufs Korn, sondern beweist gleichzeitig wieder einmal, dass sie gut über sich selbst lachen kann.

Auch interessant:Ernst macht Daniela Katzenberger hingegen womöglich bald bei ihrer „Hodensackhaut“ am Auge. In zwei, drei Jahren will sie sich diese entfernen lassen, erzählte sie kürzlich in ihrer Instagram-Story.