„Promis unter Palmen“ 2021: Die Gewinnerin ist Julia Siegel!

26.04.2021 21:14 Uhr

SAT.1 hat sich dazu entschlossen,  „Promis unter Palmen“ nicht mehr fortzusetzen. Der Sender gedenkt stattdessen Willi Herren mit emotionalen Worten. Die Gewinnerin der zweiten Staffel ist Giulia Siegel. Mehr dazu im Video oben!

Das sagte Giulia Siegel

Der Sender verkündete das Ergebnis u.a. auch auf Instagram. Nach dem Tod von Willi Herren hatte SAT.1 auf die Ausstrahlung der noch verbleibenden sechs Folgen verzichtet.

"Promis unter Palmen" 2021: Die Gewinnerin ist Julia Siegel!

© SAT.1

SAT.1 zitierte Giulia Siegel so: „Ohne Willi an meiner Seite hätte ich diese Show niemals geschafft! Deshalb möchte ich meinen Sieg von Herzen Willi und seiner Familie widmen. Er war mein Fels und mein Kraftort. Wir haben gesungen, gelacht und uns vertraut. Danke Willi!“

Glück für Giulia Siegel nach Rückkehr

Willi Herren, der am 20. April im Alter von 45 Jahren verstarb, war Vierter geworden. Pikant: Eigentlich waren Giulia Siegel und Willi Herren von den Mitbewohnern rausgewählt worden. Doch beide kehrten wieder in das Haus zurück, nachdem Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien die Show wegen Ausrastern verlassen hatten bzw. verlassen mussten. Im Finale waren noch Melanie Müller und Katy Bähm. Welche Plätze die belegten wurde nicht bekannt.