Rebel Wilson: Das war der Grund für ihren Abnehmwunsch

Redaktion VideoRedaktion Video | 19.05.2022, 13:36 Uhr

Rebel Wilson begeistert in letzter Zeit mit ihrem großen Abnehm-Erfolg. Jetzt offenbart sie auch den eigentlichen Grund für ihren Abnehmwunsch.Rebel Wilson hat in den letzten zwei Jahren mit ihrem Abnehmerfolg viele SchlageilenDie Schauspielerin verlor insgesamt 30 KilogrammWir verraten euch den wahren Grund für ihren AbnehmwunschIn den vergangenen zwei Jahren legte Rebel Wilson (42) eine krasse Transformation hin. Dieser rührende Grund bewegte die Schauspielerin dazu, abzunehmen. Rebel Wilsons Ehrgeiz, in der Zukunft Mutter zu werden, soll ihre Gewichtsabnahme motiviert haben.Rebel Wilson begann im Jahr 2020 „ein Jahr der Gesundheit“Die australische Schauspielerin begann im Jahr 2020 ein „Jahr der Gesundheit“, nachdem ihr ein Fruchtbarkeitsarzt gesagt hatte, dass sie eine viel bessere Chance hätte, ihre Eizellen einfrieren zu lassen, wenn sie ein paar Kilos abnehmen würde.Der „Brautalarm“-Star, der in den letzten Jahren mehr als 30 Kilogramm abgenommen hat, erinnert sich gegenüber dem „People“-Magazin: „Er hat mich von oben bis unten angeschaut und gesagt: Du würdest das viel besser können, wenn du gesünder wärst. Ich war verblüfft. Ich dachte mir: Oh Gott, dieser Typ ist so unhöflich. Er hatte recht. Ich schleppte viel Übergewicht mit mir herum.“Auch interessant:Bei Rebel wurde ein polyzystisches Ovarialsyndrom diagnostiziert, das zu Fruchtbarkeitsproblemen führen kann. Und obwohl sie kein bestimmtes Gewichtsziel im Sinn hatte, war sie entschlossen dazu, gesünder zu werden.„Mein Ziel war nicht, ein bestimmtes Gewicht zu erreichen. Mein Ziel war, die gesündeste Version von mir selbst zu sein“, verrät Wilson. In ihrer neuen Haut fühlt sich Rebel Wilson auf jeden Fall super wohl und teilt auch immer wieder freizügige Bilder.(Quelle: BANG Showbiz)