Royal-Fans flippen aus: George, Charlotte & Louis stehlen allen die Show

Redaktion VideoRedaktion Video | 02.06.2022, 17:12 Uhr

 

Prinz George und seine Geschwister Charlotte und Louis legten bei der diesjährigen „Trooping the Colour“-Parade einen putzigen Auftritt hin. Die Mini-Royals zeigten sich sogar in abgestimmten Outfits. 

Die diesjährige „Trooping the Colour“-Parade in London war mal wieder spektakulär. Endlich waren die britischen Royals wieder vereint und zeigten sich dem Volk. Doch die drei stahlen wirklich allen die Show: Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und auch Prinz Louis (4) waren mit dabei! Gemeinsam mit Mama Kate (40) und Herzogin Camilla (74) führten sie die Parade in einer Kutsche mit an. Dabei zeigten sie sich ganz professionell und winkten den Zuschauern.

George, Charlotte und Louis begeistern bei „Trooping the Colour“-Parade

Ganz schick saßen George, Charlotte und Louis eng aneinander gekuschelt in der Kutsche. Sogar farblich abgestimmte Outfits trugen die Geschwister in ihrer Lieblingsfarbe Blau. Schon lange sah man die Nachwuchs-Royals nicht mehr gemeinsam bei einem öffentlichen Termin, denn Prinz Louis ist noch zu klein, um Veranstaltungen wahrzunehmen. Doch bei dem Platin-Jubiläum seiner Urgroßmutter Königin Elisabeth (96) darf auch der jüngste Spross von Prinz William (39) und Herzogin Kate mit dabei sein.