Im 9. Monat: SO viel Sport macht Sarah Engels vor der Geburt

Redaktion VideoRedaktion Video | 25.11.2021, 16:07 Uhr

Vor wenigen Monaten gibt Sarah Engels bekannt, dass sie und ihre Ehemann Julian ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Inzwischen ist die Sängerin schon im neunten Monat, doch das hält sie nicht davon ab weiter sportlich aktiv zu sein…

So fleißig trainiert die Hochschwangere Sarah

Nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter macht Sarah Engels noch immer viel Sport. Der tut ihr gut, erklärte sie auf Instagram. Doch nicht jeder solle sich ein Beispiel daran nehmen müssen. Wie fleißig sie trainiert, zeigte sie ihren Fans auch in ihrer Instagram-Story.

Mehr dazu gibt’s hier.

Das erste Weihnachtsfest zu viert?

All zu lange wird Sarah ihre Babykugel wohl eh nicht mehr lange mit sich rumtragen, denn die Chancen stehen gut, dass das Geschwisterchen für Sarahs ersten Sohn Alessio – welchen sie mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat – noch dieses Jahr das Familienglück perfekt macht. Sollte das der Fall sein, wäre das auch das erste Weihnachten als Familie zu viert