„Schandfleck“: Hat Bill Kaulitz Stress mit DIESEM Hollywood-Star?

Redaktion VideoRedaktion Video | 14.05.2022, 15:51 Uhr

Das scheint Bill Kaulitz aber gar nicht zu gefallen! Der Sänger der berühmten Band Tokio Hotel verrät in seinem Podcast, mit welchem A-Promi aus Hollywood er so gar nicht zurechtkommt.Bill und Tom Kaulitz leben schon seit einiger Zeit in Los AngelesIn ihrem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprechen sie über ihr Leben in HollywoodJetzt bezeichnet Bill Kaulitz das Haus ihres Nachbarn Jared Leto als „Schandfleck“Bill Kaulitz (32) lebt nun schon seit einiger Zeit in Los Angeles, genauso wie sein Bruder Tom, der seit 2019 mit Supermodel Heidi Klum verheiratet ist. Zusammen haben die Brüder aus Magdeburg einen Podcast mit dem Namen „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“.Bill Kaulitz bezeichnet das Haus von Jared Leto als „richtigen Schandfleck“So verrät Bill Kaulitz in der neuesten Folge seines Podcasts, dass das Grundstück ihres Nachbarn Jared Leto ein richtiger „Schandfleck“ der Nachbarschaft sei.  „Jedes Mal, wenn ich bei ihm vorbeifahre, denke ich: Kann der das nicht mal streichen? Kann der nicht mal ein bisschen Pflanzen hinmachen?“, so der Sänger in der Podcast-Folge.Auch interessant:Sein Bruder Tom, der seinen Bruder sogar schonmal verkuppeln wollte, hat anscheinend kein so großes Problem mit dem Oscarpreisträger und feiert ihn für seinen „ollen, abgeranzten Chevy“. Anscheinend sind sich die Kaulitz-Zwillinge, die sich über die Jahre deutlich veränderten, bei diesem Thema nicht so einig, wie sie es sonst sind.