Selena Gomez und Cara Delevingne ein Paar – zumindest auf der Leinwand

Redaktion VideoRedaktion Video | 07.05.2022, 02:56 Uhr

Da können sich die Fans aber schon einmal freuen. Selena Gomez kehrt für die zweite Staffel der Serie „Only Murders in the Building“ zurück. Doch damit nicht genug: Ihr Love Interest in der Serie wird von Supermodel Cara Delevingne gespielt. Zusammen spielen sie in der Serie „Only Murders in the Building“.

Das Model, das zur Schauspielerin wurde, wird die Rolle von „Alice“, einer Kunstgaleriebesitzerin, in der zweiten Staffel der Mystery-Comedy-Serie spielen.John Hoffman – der Co-Schöpfer der Hit-Show – hat bestätigt, dass sie in ihrer Rolle als Selenas Love Interest auftreten wird. Über Caras und Selenas Chemie auf dem Bildschirm sagte John dem „Vanity Fair“-Magazin: „Es ist ein wenig prickelnd auf die richtige Art und Weise, sodass man das Gefühl hat: Oh, jemand öffnet die Welt von jemandem.“

(Quelle: BANG Showbiz)