„Sing meinen Song“-Elif: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Redaktion VideoRedaktion Video | 03.05.2022, 20:25 Uhr

Sängerin Elif hatte bei „Popstars“ ihren Durchbruch. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Solo-Künstlerin und zeigt sich auf Instagram auch gerne mal von der sexy Seite.Elif ist erfolgreiche SängerinAuf Instagram zeigt sie sich regelmäßig auch sexyDas sind ihre tollen LooksSängerin Elif (29) ist eine echte Augenweide. Auf Instagram postet die Musikerin regelmäßig Fotos von sich und hält so die Fans über neue Projekte auf dem Laufenden. In der Öffentlichkeit zeigt sie sich gerne auch von ihrer sexy Seite. Wir zeigen euch im Video Elifs heißeste Instagram-Fotos.„Sing meinen Song“: So sexy zeigt sich ElifMit einem schwarzen Mini-Top lässt „Sing meinen Song“-Teilnehmerin Elif ganz schön tief blicken und sieht mit dem transparenten Stoff obendrein noch super stylisch aus. Auch über Fotos mit noch weniger Stoff, wie im Bikini, dürfen sich Fans hin und wieder freuen.In der Vergangenheit hatte Elif oft mit Hater-Kommentaren zu kämpfen. Mit einem Foto reagiert sie darauf und macht eine klare Ansage: „Ich bin stolz auf mich und auf meinen Körper! […] Ich habe keine Komplexe, fühle mich wohl und wüsste nicht, wieso ich im Urlaub auf Instagram verzichten sollte – auch wenn ich nur einen Bikini trage.“Auch interessant:Elif lässt sich von negativen Kommentaren nicht runterziehen und präsentiert selbstbewusst ihre tolle Figur. Bei ihrem Styling setzt sie meist auf einen All-Black-Look und sieht auch in hautenger Lack-Hose ultra sexy aus.Meist ist Elif eher rockig und sportlich gekleidet. Doch sie beweist, dass ihr auch ein elegantes Abendkleid sehr gut steht. Die hübsche Sängerin ist einfach ein Hingucker und begeistert die Fans immer wieder mit ihren sexy Looks, aber vor allem durch ihre tolle Musik und ihre sympathische Art.