Sophia Thiel zeigt ihre sexy Kurven im Bikini

Redaktion VideoRedaktion Video | 24.05.2022, 12:19 Uhr

 

Sophia Thiel strahlt ein ganz neues Selbstwertgefühl aus. Total happy zeigt sich die Fitness-Influencerin in einem pinken Bikini und setzt dabei ihren heißen Body gekonnt in Szene.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel (27) gönnte sich kürzlich eine Auszeit in der Natur und zeigte sich dabei von ihrer sexy Seite. Bei Instagram teilte die Blondine ein paar Aufnahmen ihres Ausflugs an den Tegernsee in Bayern. Bei der Bademode hat sie sich für die Trendfarbe Pink entschieden – steht ihr super. Eine coole Sonnenbrille und zwei stylische Ketten in Silber runden ihren Badelook ab.

Sophia Thiel steht zu ihren neuen Kurven

Die heißen Aufnahmen von Sophias Badeausflug seht ihr im Video oben. Die gebürtige Rosenheimerin lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen und hat wohl eine Menge Spaß. „Wie du strahlst! Bekomme ich direkt gute Laune“, kommentiert eine Userin Sophias Bilderreihe. Dem können wir uns nur anschließen! Erst vor Kurzem trauerte Sophia Thiel, nachdem ihre Freundin gestorben ist. Sie hatte Krebs und der Todesfall hat die Influencerin stark mitgenommen. Auch interessant: