Süßer Moment zwischen Queen und Prinz Louis – als er Grimasse zieht

Redaktion VideoRedaktion Video | 02.06.2022, 17:20 Uhr

 

Prinz Louis zog bei der „Trooping the Colour“-Parade alle Blicke auf sich. Auf dem Balkon des Buckingham Palasts kam es zum süßen Moment mit der Queen.

Bei dem Platinjubiläum von Königin Elisabeth II. (96) waren alle Blicke auf die Royals gerichtet. Ein besonders süßer Moment zeigte die Queen zusammen mit ihrem Urenkel Prinz Louis (4). Die beiden standen während der „Trooping the Colour“-Parade nebeneinander auf dem Balkon des Buckingham Palasts. Dort schauten sich die Royals die Flugshow an – und Prinz Louis wurde es eindeutig zu laut.

Süßer Moment zwischen Prinz Louis und der Queen

Auf den witzigen Schnappschüssen, die ihr im Video seht, hielt sich Prinz Louis mit beiden Händen die Ohren zu und zog eine herrliche Grimasse. Kurz danach lächelte die britische Monarchin den kleinen Sprössling an und unterhielt sich mit Louis. Worüber die beiden sprachen, ist nicht klar. Ob die Queen ihrem Urenkel wohl die Angst nehmen wollte?