Sonntag, 13. Dezember 2015 23:00 Uhr

Vanessa Hudgens Happy Birthday!

Schauspielerin Vanessa Hudgens wird 27 Jahre alt. Im kalifornischen Salinas 1988 geboren, wurde die nur 1,55 große Vanessa bekannt durch ihre „High School Musical“-Filme. Drei mal trat sie dort an der Seite von Zac Efron auf und war auch lange mit ihm zusammen. Momentan ist sie mit dem zwei Jahre jüngeren Austin Butler liiert, der auch Schauspieler ist. Vanessas nächstes Projekt wird übrigens ein Remake des Tanz-Klassikers „Grease“ sein, in dem sie an der Seite von Julianne Hough zu sehen sein wird. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag am 14. Dezember Vanessa.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren