Video: Basketball-Talent – Dieser Knirps trifft jeden Korb

01.03.2021 17:50 Uhr

Dieser kleine Junge hat bereits seine Leidenschaft entdeckt – und das obwohl er gerade mal drei Jahre alt ist. Jalen Allen liebt Basketball und er ist sogar schon ein richtiger Profi!

Das Talent liegt in der Familie

Jalen begeistert zur Zeit die ganze Welt mit seinen Basketballkünsten. Fast jeder Wurf sitzt, egal ob er weiter weg steht, sein großer Bruder ihm in die Quere kommt oder er von einer anderen Etage im Haus wirft. Kein Wunder, denn sein Papa ist bereits seit mehr als 16 Jahren Basketballtrainer und hat seinem jüngsten Sohn wohl das gleiche Talent vererbt.

Wie gut der Dreijährige ist, zeigen wir im Video.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jalen, Trey, and Noah (@jalenandcompany)