Video: Bibi Claßen legt sich unters Messer – und das direkt doppelt

23.03.2021 13:15 Uhr

Bianca Claßen, auch bekannt als BibisBeautyPalace, teilt seit Jahren ihren Alltag mit ihren 7,7 Millionen Instagram-Followern. Deshalb möchte sie ihren Fans auch diesen Zukunftsplan nicht vorenthalten: Sie möchte sich operieren lassen.

Diese beiden Schönheits-OPs stehen an

In ihrem Video verrät Bibi auch, welchen Schönheitsoperationen sie sich unterziehen wird: einer Brustvergrößerung und einer Nasen-OP. Während sie mit dem Hubbel auf ihrer Nase schon lange unzufrieden ist, ist der Wunsch nach Silikon-Implantaten noch relativ frisch für die YouTuberin. Doch nach ihrer zweiten Schwangerschaft und dem Stillen ihrer Kinder, fühlt Bianca sich mit den Veränderungen ihres Körpers und konkret ihren Brüsten einfach nicht mehr wohl.

Offenheit ist ihr bei dem Thema wichtig

Die Fans der Influencerin sind größtenteils junge Mädchen. Insbesondere deshalb ist es Bibi wichtig, dass sie mit diesem Thema offen umgeht. Durch ihre anstehenden Schönheits-OPs möchte sie ihnen nämlich nicht den Eindruck vermitteln, dass sie auf ihre natürliche Weise nicht schön seien. Das betont die 28-Jährige deutlich.

Alle Details zu Biancas OP-Vorhaben gibt es im Video: