Video: Ex-GNTM-Chanel spricht über Stress im Model-Loft

23.03.2021 15:15 Uhr

Kandidatin Chanel musste die diesjährige Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ schon verlassen. Allerdings hat sie einige Zeit mit den verblieben Teilnehmerinnen verbracht und weiß genau, wie die Models so ticken.

Der Druck bei Heidis Meeedchen steigt

Mit jeder Woche der Castingshow steigt der Druck bei Heidis Models. Schließlich wird die Gefahr, die Show verlassen zu müssen, immer größer je weniger Kandidatinnen übrig bleiben. Logisch, dass dabei die Anspannung im Model-Loft steigt, denkt auch Chanel. „Ich denke, dass das eher mehr wird“, vermutet sie gegenüber „itsintv.de“.

Wer wird sich den nächsten Job schnappen?

So langsam wir der Konkurrenzkampf wohl härter unter den Models. Auch Chanel kann sich vorstellen, dass es am Anfang im Vergleich noch harmlos war. „Desto weniger Mädels da sind, desto hoher ist natürlich dann auch die Chance irgendwie, dass man zum Casting eingeladen wird und einen Job bekommt“, erklärt die Ex-Kandidatin.

Was Chanel noch dazu gesagt hat: