Video: Ist DSDS-Kandidat Shada Ali Fake? Fans sind sauer!

27.02.2021 15:00 Uhr

Shada Ali spaltet die Nation! Fans der Castingsendung DSDS sind stinksauer, denn kaum einer kann nachvollziehen, warum Shada trotz mieser Stimme jetzt sogar bis in den Auslands-Recall gekommen ist.

Jury ist begeistert

Dafür ist die Jury total begeistert von Shada, allen voran Chef-Juror Dieter Bohlen. Der lobt den eigenwilligen Psychologie-Studenten, als hätte er noch nie besseres gehört.

Und auch Maite Kelly und Mike Singer scheinen total angetan von ihm zu sein. Jetzt gibt es aber auch diejenigen, die absolut fassungslos sind, dass so jemand wie Shada im Auslands-Recall ist.

Es gibt sogar einige Stimmen die vermuten, dass sich dahinter nur ein großer Prank verbirgt und Shada eigentlich ein professioneller Schauspieler ist, der die TV-Zuschauer auf den Arm nehmen möchte.

Mehr dazu im Video