Video-Medienbericht: Hubert Kah seit Monaten verschwunden

18.03.2021 14:30 Uhr

Der Musiker Hubert Kah (59), der mit bürgerlichem Namen Hubert Kemmler heißt, ist spurlos untergetaucht. Bisher gibt es keinen Hinweis, wo sich der 59-Jährige derzeit aufhält und auch seine Familie hat er nicht darüber informiert. Sein Umfeld ist besorgt.

Hing der Haussegen bei Hubert Kah schief?

Laut BILD hat Hubert Kah das Haus in Baden-Württemberg, in dem er gemeinsam mit seiner Frau lebte, zwangsräumen lassen. Angeblich soll es zu Streitigkeiten innerhalb seiner Familie gekommen sein. Ist der Sänger deshalb etwa abgetaucht?

Markus Mörl: „Leider ist unser Kontakt abgerissen.“

Auch seine ehemaligen Bandkollegen wissen nicht, wo der Sänger sich zurzeit aufhalten könnte. „Leider ist unser Kontakt abgerissen“, erklärte Markus Mörl gegenüber der BILD. Seine Fans hoffen natürlich, dass Hubert Kah bald wieder unversehrt auftaucht.

Welche Gründe hinter Huberts Verschwinden stecken könnten, hier im Video: