Video: Nach „Haus des Geldes“ – nächste internationale Netflix-Produktion!

23.02.2021 19:00 Uhr

Mit Serien wie „Bridgerton„, „Haus des Geldes“ und „Black Mirror“ konnte der Streaming-Riese Netflix in der Vergangenheit riesige Erfolge verzeichnen. Gerade der Erfolg von „Haus des Geldes“ war etwas überraschend, denn Sendungen, deren Originalfassung anderssprachig als Englisch sind, waren bisher selten ähnlich erfolgreich. Daran knüpft Netflix mit seiner neusten Eigenkreation an.

Der neuste zukünftige Netflix-Hit stammt aus Korea. Keine Überraschung, schließlich wird zum Beispiel auch koreanische Musik immer erfolgreicher in Deutschland. Mit „Unheimliche Gegner“ bringt Netflix eine Action-Komödie, die sich mit einem Kampf gegen übernatürliche Kräfte beschäftigt.

Was die brandneue Netflix-Serie noch so zu bieten hat, erfahrt ihr im folgenden Video. (AKo)