Video: Neuer Look für TikTok-Star Addison Rae

22.03.2021 14:30 Uhr

Bei Influencerin Addison Rae ist momentan jede Menge los! Die 20-Jährige, die auf der Video-Plattform mit über 78 Millionen Followern der zweiterfolgreichste TikTok-Star ist, startet gerade nämlich so richtig mit ihrer Karriere durch.

Sie kann mehr als nur TikToks drehen

Neben ihrer neuen Haarfarbe gibt es auch einige andere Neuigkeiten, über die sich Addisons Fans freuen können. Denn die Influencerin hat kürzlich mit „Obsessed“ ihren ersten eigenen Song herausgebracht. Außerdem sieht man Addison bald schon im Remake des Films „Eine wie keine“.

Hat Addison den Look etwa für eine neue Filmrolle?

Einige Fans vermuten hinter der neuen Frisur auch ein neues Filmprojekt, für das Addison wieder unter die Blondinen gehen musste. Auf den Promo-Bildern für ihren kommenden Film sieht man sie allerdings noch mit ihren braunen Locken.

Im Video verrät Addison Rae seit wann sie ihren neuen Look schon heimlich trägt: