Video: Pietro Lombardi sorgt für Riesenüberraschung bei „Love Island“

18.03.2021 12:00 Uhr

Pietro Lombardi (28) ist ein Riesenfan der KuppelshowLove Island„, daraus macht der Sänger kein Geheimnis. Auf Instagram kommentiert er die Sendung meist live und hat RTLZWEI lange vergebens gebeten, ihn auf die Insel der Liebe einzuladen. Endlich hat der Sender seine Wünsche erhört – Pietro darf den Islandern einen Besuch abstatten.

Privatkonzert von Pietro Lombardi

Die Islander erhalten ein exklusives Privatkonzert von Pietro Lombardi im Garten der Villa. Damit hatte keiner gerechnet – außer Kandidat Fynn (23). Er erzählt dem Sänger nach seinem Auftritt angeregt, er habe letztens schon darüber nachgedacht, wie toll es wäre, wenn der Sänger vorbei kommen würde. „Ich hab dich auf dem Kieker!“, witzelt Lombardi.

Eine ist besonders begeistert

Sein Gastauftritt war für alle Islander in der Villa eine gelungene Überraschung, doch einer Teilnehmerin hat Pietro es damit besonders angetan. Beauty Bianca (23) schwärmt nach Pietros Auftritt in den höchsten Tönen davon. Ob sie vielleicht sogar ein wenig enttäuscht ist, dass der Sänger die Liebesinsel direkt wieder verlässt?

Das sagt Bianca über Pietros Auftritt: