Video: Schluss mit Bodybuilding? Sophia Thiels neues Fitnessprogramm

22.03.2021 15:00 Uhr

Lange mussten die Fans auf ihre Rückkehr warten, doch nun ist Fitness-Ikone Sophia Thiel (26) zurück. Mit neuer Energie zeigt sich die junge Powerfrau auf Social Media und stellt dort sogar ihren neuen Freund vor.

So trainiert Sophia jetzt

Statt reinem Bodybuilding probiert Sophia sich nun auch an anderen sportlichen Aktivitäten. Dies sei auch der Pandemie geschuldet, denn sämtliche Fitnessstudios mussten vorübergehend schließen. Sophia Thiel erzählt, dass sie jetzt regelmäßig laufen gehe und mehr auf Yoga und Eigengewichtsübungen setzt. Zukünftig plant die Fitness-Influencerin ganz neue Sportarten auszuprobieren.

Sie lernt ihren neuen Körper kennen

Durch die Umstellung ihres Trainingsplans hat sich natürlich auch die Figur der 26-Jährigen verändert. Sophia erklärt ihren Fans allerdings, dass sie Freundschaft mit ihrem neuen Körper geschlossen hat und sich selbst und ihr neues Körpergefühl zu lieben lernt.

Alle Details zu Sophias Wandel gibt es im Video: