Video: Shitstorm für Bachelor Niko – ausgerechnet SIE nimmt ihn in Schutz

18.03.2021 10:06 Uhr

Es war ein wahres Wechselbad der Gefühle. So ein Chaos wie bei der diesjährigen Staffel vom „Bachelor“ gab es in der deutschen Kuppelshow noch nie. Erst schmiss Rosenkavalier Niko seine Favoritin Michèle im Halbfinale raus, dann holte er sie unter Tränen zurück – um sich im großen Finale dann doch für Mitstreiterin Mimi zu entscheiden. Geht’s noch? Das dachten sich die meisten Zuschauer.

SIE beweist Größe und verteidigt ihn

Nachdem der 30-Jährige für diese Aktion im Netz einen Shitstorm abkriegte, stellte sich eine der Kandidatinnen auf Nikos Seite. Unter einem Instagram-Post schreibt sie: „In diesem Sinne möchte ich euch dahingehend sensibilisieren, wie wichtig der Zusammenhalt ist.“

Menschlichkeit ist gefragter denn je

Sie fordert mehr Menschlichkeit, gerade in einer Zeit wie dieser, wo viele aufgrund der Pandemie vermutlich mehr Zeit vor dem Bildschirm als vor menschlichen Gesichtern verbringen. Damit stärkt die Rosen-Lady Niko den Rücken und zeigt besondere Größe.

Um welche Kandidatin es sich handelt, seht ihr im Video: