Video: So anders sieht Andrea aus „Beverly Hills, 90210“ heute aus!

04.03.2021 15:23 Uhr

Über die gesamten 90er hinweg erlebten die Freunde aus „Beverly Hills, 90210“ gemeinsam so manches Abenteuer und standen sich bei allen denkbaren Höhen und Tiefen bei. Eine von ihnen war Andrea Zuckerman, gespielt von Gabrielle Carteris.

Gabrielle Carteris war Andrea, die Streberin

Die etwas neurotische Streberin war die Herausgeberin der „West Beverly Blaze“-Schulzeitung und ging mit ihrer oft besserwisserischen Art so manchem auf den Geist. Was viele nicht wissen, ist, dass Carteris mit ihren 30 Jahren damals wesentlich älter als der restliche „Beverly Hills, 90210″-Cast war.

Sie flunkerte damals mit ihrem wahren Alter

Der Legende nach habe die heute 60-Jährige damals bei den Machern mit ihrem realen Alter geschwindelt, um die Rolle der Andrea zu bekommen. Mittlerweile sieht die einstige Vorzeigeschülerin von damals so anders aus, dass sie kaum wiederzuerkennen ist.

Hier im Video zeigen wir, wie Gabrielle Carteris und alten Freunde heute aussehen!