Video: „Tierärztin Dr. Mertens“-Star Sven Martinek – Wie bitte? So sieht er heute aus?

23.03.2021 18:15 Uhr

Als Kinderarzt Dr. Lenz hat er seine Fans an der Seite seiner Serien-Partnerin Zootierärtzin Dr. Susanne Mertens, gespielt von Elisabeth Lanz, seit 2006 im Ersten begeistert. Mittlerweile ist Sven Martinek 57 Jahre alt und ist Vater von sechs Kindern – logisch, dass der Schauspieler sich da auch äußerlich verändert hat.

Die neue Frisur steht ihm gut

Auf Instagram teilte Sven Martinek vor Kurzem ein Selfie von sich, was seine Follower erstaunte. Der TV-Star hat nämlich eine ganz schöne Typveränderung hinter sich. „Gut schauste aus!“, schreibt eine Followerin unter den Schnappschuss. Scheint, als würde seine neue Frisur seinen Fans gefallen.

Wie Sven Martinek jetzt aussieht, erfahrt ihr im Video: