Video: Typveränderung bei Gil Ofarim – So krass sieht er mit kurzen Haaren aus

24.03.2021 14:00 Uhr

Lässig tanzt Gil Ofarim auf einem Video in seiner Instagram-Story durchs Bild – seine Haare hat er da noch verdächtig unter einem Hut verdeckt. Als er diesen lachend vom Kopf zieht, folgte dann die große Überraschung: Statt mit gewohnter Walla-Walla-Mähne zeigte der Sänger sich mit einer völlig neuen Frisur.

So hat man ihn noch nie gesehen

Ob den Musiker wohl auch der Corona-Haarwahnsinn überkommen ist? Mit seinen ungewohnt kurzen Haaren strahlt Gil grinsend in die Kamera. Scheint so, als würde er sich mit seinem neuen Haarschnitt total wohl fühlen! Zu recht – denn auch ohne die typische Ofarim-Langhaar-Frisur sieht der sympathische Sänger super aus!

Gil Ofarims neue Frisur seht ihr im Video: