Video vom „Bachelor“-Wiedersehen: Michèle ist in Tränen aufgelöst

22.03.2021 13:30 Uhr

Entgegen aller Erwartungen entschied sich Bachelor Niko Griesert beim großen Finale gegen Favoritin Michèle und für Kandidatin Mimi. Bei Der Bachelor-Aussprache mit Frauke Ludowig flossen vor allem bei Michèle die Tränen

Sie hatte mit der letzten Rose gerechnet

Michèle de Roos gab zu, dass sie damit gerechnet hatte, die letzte Rose von Bachelor Niko zu erhalten. Schließlich hatte der einigen Aufwand betrieben, um sie wieder zurück in die Show zu holen. Noch größer war dann die Enttäuschung im Finale.

Michèles Schmerz war ihr anzusehen

Mit Tränen in den Augen, den Blick abgewandt vom Rosenkavalier saß Michèle beim Wiedersehen. Der Schmerz war der zurückhaltenden Brünetten ins Gesicht geschrieben. Besonders enttäuscht sei sie jedoch von sich selbst, dass sie Nikos Entscheidung nicht hat kommen sehen.

Wieso Nikos Wahl laut Michèle keine Überraschung war: