Vier Hochzeitskleider: SO viel hat Dagi Bee ausgegeben

Redaktion VideoRedaktion Video | 10.05.2022, 22:24 Uhr

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind seit 2018 verheiratet. Für ihre Hochzeit wählte die Influencerin nicht nur ein Kleid, sondern gleich vier. So viel gab sie für ihre Hochzeitskleider auf.Dagi Bee hat in Eugen ihren Märchenprinzen gefundenSeit 2018 sind die beiden verheiratet So viel hat die Influencerin für ihre Hochzeitskleider ausgegeben2018 gab YouTuberin Dagi Bee (27) ihrem Eugen Kazakov (27) das Jawort. Inzwischen haben die beiden mit Sohn Nelio ihre eigene kleine Familie gegründet. Auch nach etwa vier Jahren schwelgt Dagi noch gerne in Hochzeitserinnerungen.So teuer waren die Hochzeitskleider von Dagi BeeAls sie von einem Fan auf Instagram gefragt wird, wie teuer damals Dagi Bees Hochzeitskleid war, wird sie nostalgisch. Prompt postet die YouTuberin Bilder ihrer Hochzeitsfeiern und verrät den Fans: „Ich hatte ja insgesamt vier Kleider (standesamtlich, Ibiza, Ibiza zur Party & unsere Hochzeit in Vegas).“Das Kleid fürs Standesamt habe 1.800 Euro gekostet, das Party-Kleid 1.500 Euro und das Vegas-Kleid 1.300 Euro. Am teuersten war ihr Dress für die Hochzeitsfeier auf Ibiza: 7.000 Euro musste sie dafür zahlen. Insgesamt waren ihr die vier Kleider also 11.600 Euro wert – eine stolze Summe! Bilder der Hochzeitskleider seht ihr im Video.Auch interessant: