Wahnsinns Bilder! Königin Máxima im freien Fall

Redaktion VideoRedaktion Video | 02.06.2022, 15:17 Uhr

 

Eine Königin im freien Fall: Königin Máxima (51) der Niederlande begeistert Royal-Fans immer wieder mit ihrem strahlenden Lächeln. Die Monarchin zählt zu den sympathischsten und schönsten Royals und ist dazu noch eine echte Action-Queen, wie neue Bilder beweisen, die ihr im Video findet.

Königin Máxima zeigt sich beim mutigen Fallschirmsprung

Tatsächlich wagte Königin Máxima einen Fallschirmsprung! Ganz schön mutig. Am 1. Juni besuchte die Blondine eine Flugschule in den Niederlanden und ließ es sich nicht entgehen, selbst aus schwindelerregender Höhe mit dem Fallschirm zu springen. Während viele andere vor Angst schon längst weggerannt wären, schien Königin Máxima mächtig Spaß dabei gehabt zu haben. Sogar während sie in der Luft war, schaffte sie es, der Kamera ein Lächeln zu schenken. Was für eine coole Königin!