Wie cool! Anne Wünsches Freund sprach diesen „Harry Potter“-Charakter!

Redaktion VideoRedaktion Video | 21.05.2022, 12:30 Uhr

Genauso wie Anne Wünsche ist auch ihr Freund Karim in der Medienbranche tätig. Was er mit dem „Harry Potter“-Franchise zu tun hat, erfahrt ihr hier.Als Influencerin und als „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin ist Anne Wünsche (30) schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr in Deutschland. Aktuell erwartet sie mit ihrem Freund Karim einen kleinen Sohn. Doch auch ihr Freund ist kein Unbekannter – oder eher gesagt seine Stimme!Karim synchronisierte diesen unbeliebten CharakterEr ist Synchronsprecher und arbeitete sogar mal für die „Harry Potter“-Reihe! Er synchronisierte 2008 „Dudley Dursley“, „Harrys“ unsympathischen Cousin, in „Harry Potter und der Orden des Phönix“, wie seiner Homepage zu entnehmen ist. Somit gehört Anne Wünsches Freund wohl ein kleines bisschen zum „Harry Potter“-Universum – wie cool!Auch interessant: Die Kinderfilmreihe wird er sicherlich auch bald mit seinem Sohn schauen. Für Anne Wünsche ist es der erste Sohn und das erste gemeinsame Kind mit Karim. Aus vorherigen Beziehungen hat sie noch zwei Töchter.