Für die Queen: Charles und Camilla werden zu Serien-Stars von britischer Kultserie

Redaktion VideoRedaktion Video | 23.05.2022, 18:11 Uhr

 

Herzogin Meghan ist anscheinend nicht mehr das einzige Mitglied der royalen Familie, das eine Karriere im Fernsehen vorzuweisen hat. Prinz Charles und seine Frau Herzogin Camilla werden anlässlich des Platinjubiläums der Queen einen Gastauftritt in einer britischen Kultserie haben. Die Ausstrahlung der Folge steht bereits fest.

Für die britischen Royals gibt es gerade eine Menge zu tun, schließlich feiern sie in diesem Jahr das Platinjubiläum der Queen (96). Jetzt werden Prinz Charles (73) und seine Frau Herzogin Camilla (74) sogar zu Serienstars.

Prinz Charles und Herzogin Camilla bei „EastEnders“

Prinz Charles und Herzogin Camilla spielen in britischer Kultserie mit. In der britischen Kultserie „EastEnders“ werden Prinz Charles und Herzogin Camilla bald einen Gastauftritt haben, wie die „DailyMail“ berichtet. Bereits im April wurden die beiden am Set gesichtet, doch dass sie wirklich auftreten würden, wurde nicht erwartet.

Die Folge soll am 2. Juni ausgestrahlt werden, an dem Tag, an dem die großen Feierlichkeiten zum Jubiläum starten. Wie die „DailyMail“ weiter berichtet, soll in der Serie ein Straßenfest zu Ehren von Königin Elisabeth II. behandelt werden. Dort werden dann auch Prinz Charles und Herzogin Camilla mit von der Partie sein.

Serein-Stars völlig aus dem Häuschen

Die Serien-Stars sind deshalb völlig aus dem Häuschen und loben Prinz Charles und Herzogin Camilla. „Sie wussten nicht, was auf sie zukommt, das muss sicherlich sehr nervenaufreibend und komplett ungewohnt gewesen sein“, so Darstellerin Kellie Bright über das royale Paar. Sie findet es vor allem toll, dass sich Prinz Charles und Herzogin Camilla „darauf eingelassen haben“. Ein zukünftiger König in einer Seifenoper – sowas hat es wohl wirklich noch nie gegeben.