28.04.2020 23:51 Uhr

Aaron Carter: Hat er schon wieder eine neue Freundin?

imago images / Starface

Aaron Carter sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Erst letzte Woche gab der gebeutelte Ex-Kinderstar bekannt, dass er und seine Ex-Freundin Melanie Martin ein Baby erwarten. Mit ihr verbindet ihn eine kuriose On-Off-Beziehung.

Nach nur wenigen Wochen ließ er sich den Namen von Melanie mitten ins Gesicht tattowieren. Danach folgte die Trennung und ein handfester Streit zwischen den beiden Skandalnudeln, sodass er seine Ex festnehmen ließ.

Quelle: instagram.com

Sie ist Maklerin

Und auch wenn Aaron Carter und Melanie jetzt anscheinend ein Kind zusammen erwarten, gibt es kein Liebes-Comeback. Denn angeblich hat der 32-jährige schon wieder eine neue Flamme. Bei der Dame, die verdächtige Kuss-Bilder mit Carter auf Instagram hochlud, handelt es sich um die Immobilien-Maklerin Viktoria Alexeva.

Ob das zwischen den beiden nur eine Liason oder doch etwas ernstes ist, verrieten sie bis jetzt nicht. Auch nicht, was er nun mit dem Tattoo von seiner Ex-Flamme anstellt. Schließlich prangt das ganz dezent über seiner Augenbraue…

Das könnte Euch auch interessieren