Freitag, 15. Mai 2020 10:01 Uhr

Aaron Carter ist mal wieder frisch verliebt: Das ist seine Neue

imago images / ZUMA Press

Aaron Carter scheint es wohl einfach nicht lange alleine auszuhalten. Erst vor Kurzem hat sich der Skandalvogel von seiner On-Off-Freundin Melanie Martin getrennt. Doch Liebeskummer? Fehlanzeige.

Anstatt seiner Ex hinterher zu trauern, hat der 32-Jährige nämlich schon wieder eine Neue, mit der er auf Wolke 7 schwebt. Per Insta-Post hat er die Glückliche jetzt seinen Fans präsentiert.

Quelle: instagram.com

Aaron der Poet

Auf dem Foto strahlen die beiden nur leicht bekleidet um die Wette. „Ein Held ist jemand, der seine eigenen Wunden heilt und dann anderen zeigt, wie man dasselbe macht“, wie zu dem Beitrag zu lesen steht.

Doch wen hat sich der Musiker da geangelt? Bei der Dame handelt es sich um ein russisches Model, namens Victoriya Alexeeva. Das Insta-Profil der Blondine ist allerdings nicht öffentlich. Schade eigentlich aber auf Carter ist ja bekanntermaßen Verlass. Der versorgt seine Fans nämlich regelmäßig mit Bild-Material, auf dem man seine Freundinnen bestaunen kann.

Bei seiner Ex Melanie hat er es jedenfalls nicht anders gemacht, die ihren Angaben nach übrigens ein Kind von ihm erwartet. Na dann, Prost Mahlzeit.

Das könnte Euch auch interessieren