22.04.2020 08:10 Uhr

Aaron Carter und On-Off-Freundin Melanie werden Eltern

Foto: TNYF/WENN.com

Bereits im November 2018 verkündete Aaron Carter, dass er und seine damalige Freundin Lina Valentina zum ersten Mal Eltern werden. Nur wenige Wochen später ruderte er zurück und es folgte die Trennung. Dabei bezeichnete er Lina noch als „die Liebe seines Lebens“.

Anfang 2020 präsentierte er dann eine neue Dame: Melanie Martin. Diesmal war sich der gebeutelte Ex-Teenie-Star sicher, sie ist die Richtige, sodass er sich ihren Namen mitten ins Gesicht tättowieren ließ. Die Trennung folgte nur wenige Zeit später, inklusive Streit, Handgreiflichkeiten und einer Festnahme von Melanie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @missmelaniemartin geteilter Beitrag am Apr 21, 2020 um 12:36 PDT

Sie hat ihm verziehen

Nun die neuesten News: Aaron Carter wird Vater. Auf Instagram zeigte Aaron Carter einen positiven Schwangerschaftstest und erklärte: „Wir sind schwanger!“ Gegenüber dem „People“-Magazin bestätigte er: „Ich konzentriere mich auf die Zukunft und das Papasein. Ich will ein guter Vater sein.“

Ob Aaron und Melanie wieder zusammen gefunden haben, ist nicht bekannt. Doch erst vor wenigen Stunden postete sie ein Knutschbild mit Aaron. Anscheinend hat sie ihm verziehen, dass er sie vor wenigen Wochen festnehmen ließ…