Mittwoch, 26. September 2018 21:40 Uhr

Aaron Carter und seine Neue: Wer ist das Megan-Fox-Lookalile?

Aaron Carter machte in den letzten Jahren weniger mit Musik Schlagzeilen, sondern durch Drogenexzesse und Bi-Geständnisse. Nun offenbarte der jüngere Bruder von Backstreet Boy Nick Carter via Instagram, die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Aaron Carter und seine Neue: Wer ist das Megan-Fox-Lookalile?

Foto: TNYF/WENN.com

Lina Valentina heißt die Glückliche und sie sieht einer Hollywoodschauspielerin zum Verwechseln ähnlich. Wüsste man es nicht besser, dann würde man denken, in das Gesicht von Sexsymbol Megan Fox zu schauen.

Quelle: instagram.com

Lina Valentina ist Designerin

Das dunkle Haar, die vollen Lippen und der sexy Körper – Lina Valentina (siehe drittes Bild) sieht tatsächlich aus wie die Zwillingsschwester von Schauspielerin Megan Fox (siehe viertes Bild). Die gebürtige Russin lebte bereits in Spanien, ehe sie nach Los Angeles zog und sich ihren Traum als Künstlerin zu arbeiten verwirklichte. Die schöne Lina Valentina malt Bilder, design Accessoires und stellt ihre Kunstwerke in Galerien aus. In ihrem Shop gibt es z.B. von ihr designte Kunstledertaschen für 375 Dollar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ????????? Lina Valentina (@lina_valentina) am

Seit kurzem nun ist auch Sänger Aaron Carter Lina verfallen und bezeichnete sie auf seinem Instagram-Account bereits als die Liebe seines Lebens. So schreibt er u.a.:

Quelle: instagram.com

„Du wirst mein Herz für immer haben, auch wenn unsere Beziehung noch jung ist, aber wir werden zusammen alt werden und eine Familie haben. Ich werde der Mann sein, der ich immer sein wollte, weil du mir bewiesen hast, dass du die Frau bist, von der ich immer geträumt habe.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren